Wenn wir auch einmal für euch einen Gottedienst musikalisch gestalten sollen oder auch wenn ihr sonstiges Lob und vielleicht auch kritische Anmerkungen habt, dann freuen wir uns über eure E-Mail an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bitte habt Verständnis dafür, daß wir die Anzahl der Termine begrenzen müssen. Für uns alle ist das musizieren ein gern ausgeübtes Hobby und wir freuen uns über jede Anfrage und jeden Auftritt. Aber wir wollen vermeiden, daß das musizieren zum "Zwang" wird. Es soll für jeden noch Zeit für Familie und Hobbies bleiben.

So war es beispielsweise auch ein Bandentscheid daß wir für Hochzeiten nicht mehr buchbar sind.

 

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Ideen zu unserer Website habt, denn schickt diese bitte an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!