Wenn wir auch einmal für euch einen Gottedienst musikalisch gestalten sollen oder auch wenn ihr sonstiges Lob und vielleicht auch kritische Anmerkungen habt, dann freuen wir uns über eure E-Mail an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bitte habt Verständnis dafür, daß wir die Anzahl der Termine begrenzen müssen. Für uns alle ist das musizieren ein gern ausgeübtes Hobby und wir freuen uns über jede Anfrage und jeden Auftritt. Aber wir wollen vermeiden, daß das musizieren zum "Zwang" wird. Es soll für jeden noch Zeit für Familie und Hobbies bleiben.

So war es beispielsweise auch ein Bandentscheid daß wir für Hochzeiten nicht mehr buchbar sind. Wenn ihr Hochzeiten im Kalender seht, dann sind das in der Regel Ausnahmen für Bandmitglieder oder deren Angehörige.

Ihr könnt gerne bei den Kommenden Auftritten nachschauen, ob um den von euch gewünschten Termin herum schon recht viel Einträge sind. Das vergrößert dann leider die Wahrscheinlichkeit für eine Absage. Bitte denkt aber auch daran, daß das, was im Kalender zu sehen ist, nicht alle unsere Termine sind denn wir müssen auch Proben und spielen ab und zu auch zu "privaten" Terminen die nicht im Kalender erscheinen.

 

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Ideen zu unserer Website habt, denn schickt diese bitte an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!